Über TNZR Clothing

„EVERYTIME YOU ORDER FROM A SMALL BUSINESS, A REAL PERSON DOES A HAPPY DANCE.”

Und diese Person bin ich: Johanna Tänzer, hey! Ich bin die Gründerin von TNZR Clothing. Ich freue mich über jede einzelne Bestellung, die eingeht. Und deswegen wird auch jedes Paket bei uns mit viel Liebe verpackt.

Wir stehen für qualitative, nachhaltige Mode und einzigartige Designs. Wir produzieren nur in kleiner Stückzahl und bieten auch keine kostenfreien Retouren an.

Zugegeben – das ist erstmal ein kleiner Downer, wenn es darum geht, Ware wieder zurückzuschicken. Aber wir hoffen, dass sich unsere Kund*innen so verstärkt damit auseinandersetzen, wie viele Teile und welche Größe sie wirklich brauchen und so ein Umdenken beim Online Shoppen entsteht. Wir beraten euch gerne vorab. Ihr könnt uns immer per Mail oder Instagram schreiben, wenn ihr Hilfe mit den Größen braucht.

Wir wünschen euch viel Freude mit unserer Mode und vor allem: ganz viele „OK WAU-Momente“!

Danke für euren Support!

Alles Liebe,
Johanna